MAKE UP ARTIST ANGIE

„Für mich ist jede Frau wie ein roher Diamant – wertvoll, einzigartig und wunderschön,
allerdings werden sie mit dem richtigen Schliff erst Ihrer wahren Schönheit bewusst.“

 

Ich hatte das große Glück und konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Meine Ausbildung zum Make up Artist absolvierte ich 2009 bei Gianni Colores in Wien.

In der Hofparfümerie Nägele & Strubell erfüllte sich mein Traum und ich wurde National Make up Artist,
für eines der angesehensten Schönheitshäuser in Österreich.

Durch meine Kreativität und Passion bringe ich in den Bereichen typgerechtes Kunden Make up,
Make up Coach & Trainerin sowie auch Fotoshootings, Laufsteg und Werbung eine vielseitige Berufserfahrung mit.

Ich freue mich immer wieder darauf, Neue Möglichkeiten zu bekommen, in welchen ich meine künstlerischen
Inspirationen verwirklichen kann.

 

© 2016. BLOOM design